Von einer, die auszog, die Welt zu erkunden...
 



Von einer, die auszog, die Welt zu erkunden...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/m4usebacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ei nü

So, da bin ich jetzt also hier in der großen Stadt. Kommt mir gar nicht so riesig vor.

So richtig viel erlebt habe ich noch nicht. Für ein erstes Fazit ist es fast noch zu früh - obwohl ich doch schon fast eine Woche hier bin. Es ist teilweise echt kalt und die Straßenbahnschienen stellen eine Gefahr für Leib und Leben (und Kleidung) dar. Trotzdem bin ich total zufrieden hier, die Uni ist schön, ich bin gleich in der Stadt, aber auch gleich zu Hause. Es gibt überall Buchläden und Cafés. Und die Professoren waren bisher auch sehr nett ^^.

Gutes Stichwort, ich hatte heute Tag 1 von 2 von der Blockvorlesung, bin sehr müde und muss morgen auch wieder raus. Ich führe den Bericht wohl ein ander Mal weiter. Vielleicht schon morgen Nacht, wenn ich beim Lichterfest war. 

9.10.09 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung